Site Overlay

Music

Urknall

 

Nach fast dreieinhalb Jahren Studioarbeit ist es endlich soweit!

Mein Album Urknall mit 11 Songs ist „im Kasten“ und bereits in Produktion. Wenn alles wie geplant abläuft, kommt das Paket am 12. Januar 2022 bei mir an, und kann ab sofort unter urknall@wolfgang-augenblick.de für 12€ pro CD bestellt werden. 🙂

Das Album besteht sowohl aus ganz schlicht gehaltenen Songs im Singer- Songwriter-Stil, mit Gesang und einfachster Instrumentierung, als auch aus Songs, die im Bandcharakter aufgenommen wurden.

Herzlichen Dank an Achim Welsch, der sich auf meine Musik einlassen konnte, und mit dem sich die Songs so entwickelt haben, wie sie nun zu hören sind. Mein Dank geht natürlich auch an all die wunderbaren Musiker:innen, die daran mitgewirkt haben, dass mein Traum, meine Songs auf professionelle Art aufnehmen zu dürfen, nun wahr geworden ist:
Burkhardt Wörnle, Judith Fichter, David Floer, Achim Welsch, Sophie Celine Krespach und Maria Tacke.

Ein ganz besonderer Dank geht an Marie, die mich eines Tages dazu ermuntert hat, auf Ihren Retreats und Satsangs immer wieder mal die Gitarre auszupacken, und einen Song beizusteuern. Ohne diesem Impuls wären die Songs vermutlich nie entstanden.

Im Folgenden findet ihr eine 6-minütige Vorankündigung des Albums, auf dem alle 11 Songs ausschnittweise zu hören sind. Das Album wird es sowohl zum Anfassen, als auch als Online-Version bei den gebräuchlichsten Streamingdiensten geben. Ich hoffe, ihr habt Freude damit!

Online findet ihr das Album bereits bei den folgenden Streamingdiensten:
Spotify        Apple Music        YouTube Music        Deezer